25.08.2019

Betriebsbesichtigung mit Risotto-Plausch

Die Iheimisch 2019 ist dem Team von Kayser Holzbau noch in bester Erinnerung. An den vier Ausstellungstagen konnten die Besucher mit einem Glücksgriff in das überdimensionale Jenga-Spiel unter anderem eine exklusive Betriebsbesichtigung inklusive Pilzrisotto von Gotthard-BIO-Pilze gewinnen. Gegen achzig Personen haben am letzten Freitag diesen Gutschein eingelöst.

Nach einer kurzen Präsentation konnten in vier Gruppen die Räumlichkeiten und Maschinen von Kayser besichtigt werden. Anschliessend folgte mit dem leckeren Pilzrisotto der kulinarische Teil: Ein Pilzrisotto von der in Oberdorf ansässigen Gotthard-BIO-Pilze AG. Später gab es einheimische Bauernhof-Glace. Zum Abendprogramm gehörte auch ein kleiner Nagel-Schätz-Wettbewerb.

Das Kayser-Team bedankt sich bei den Besuchern für das grosse Interesse und bei Alex Lussi für den feinen offerierten Risotto mit Gotthard-BIO-Pilzen.

Weitere Pilzinformationen: gotthard-bio-pilze.ch